• Jobs Job bei PROSOZ Herten GmbH

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

PROSOZ Herten GmbH

Region Nord (Niedersachsen

Region Nord (Niedersachsen

Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand - von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Verstärke unser Team im Vertrieb im Geschäftsfeld Bauen und Umwelt für die Region Nord in Vollzeit im Home Office mit Sitz im genannten Bereich - und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen! Das wird dein Job... Du verantwortest als Regional Sales Manager*in eigenständig das Vertriebsgeschäft unserer Bestandkund*innen in der Region Nord (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern) Du stellst dabei das Neukund*innengeschäft mit in den Fokus deiner Bemühungen und gewinnst neue Leads und baust die Region sukzessive weiter aus Du pflegst als Netzwerker*in den Kontakt mit allen relevanten Stakeholder*innen bei Kund*innen, IT-Dienstleister*innen und auf politischer Ebene Du erkennst proaktiv Kund*innenbedarfe oder auch Trends in deiner Region und lieferst unserer Produktentwicklung deine Marktanalysen Du identifizierst und bewertest zusätzliche Marktpotenziale, erstellst ziel- und adressat*innengerechte Verkaufsstrategien entlang unseres Produktportfolios und erfüllst darüber die für deine Region gesetzten Umsatzziele Du führst mit deiner Souveränität zielgruppengerechte, überzeugende Präsentationen und regionale Kund*innenveranstaltungen durch und bleibst hartnäckig in der Angebotsnachverfolgung Du holst mit deinem Verhandlungsgeschick jede Ausschreibung in deiner Region Das wünschen wir uns... Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder IT-technischem Schwerpunkt oder bringst eine vergleichbare Berufserfahrung mit Du bringst eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Produkten mit - vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung Du hast ein gutes Verständnis für Komplexität und kannst produktspezifische Zusammenhänge adressat*innengerecht vermitteln Du kommunizierst und repräsentierst exzellent und bewegst dich souverän auf unterschiedlichen Ebenen bis zum C-Level Du bringst eine nationale Reisebereitschaft (mind. 60%) sowie die für diese Rolle erforderliche Flexibilität mit So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Ich orientiere mich am Kund*innennutzen und handle dabei mit unternehmerischem Blick. Ich bin erfolgreich bei den Kund*innen und leiste meinen Beitrag zum Geschäftsfeldergebnis. Ich vernetze mich gerne mit anderen. Ich agiere gerne auf unterschiedlichen Ebenen und bleibe dabei mit den Beteiligten stets "auf Augenhöhe". Ich funktioniere hochgradig selbstorganisiert, bin zuverlässig und übernehme gerne Verantwortung. Ich sehe Ziele und Zahlen als eine Herausforderung meines täglichen Handelns. Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Home Office-Möglichkeit im genannten Bereich - egal ob du z. B. in Hannover, Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin oder irgendwo sonst in der Region Nord wohnst Dienstwagen oder BahnCard 100 - auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme - mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen!In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Misburg-Nord)

Product Owner (m/w/d) Analytics und Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Deutschland)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Centrum)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Schöneberg)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)